Weltmeister Mo Abdallah

Dreimaliger Weltmeister, zweimaliger Europameister, Interkontinentalmeister und Deutscher Meister. Die Liste der Titel unseres sportlichsten Teammitglieds,  dem Sinziger K1-Boxer Mohamed Abdallah, ist beachtlich. Wir sind stolz Mo unterstützen zu dürfen und freuen uns bereits jetzt auf die nächsten Wettkämpfe.

Entwicklung

Die Entwicklung war eine gewaltige, vom kämpfen im bescheidenen Koblenz zum Sieg eines 8-Mann Turniers mit hochklassigen Gegnern, das Teilnehmen bei Enfusion, der zweitgrößten Kickboxorganisation der Welt, und nun das kämpfen im größten Kickboxturnier der vergangenen Jahren. Dort kämpfen die 8 besten Schwergewichtler der Welt.

MO‘ FIGHTS – MO‘ WINS

Best of

Weltmeisterschaft in Koblenz im März
A1WCC 8-Mann-Turnier im Mai
Bei Enfusion im Oktober

Hier geht es zum youtube-Channel

Kickboxen

Kickboxen ist sein Ursprung, vor 10 Jahren hat er in einem Kickboxverein. Er mag, dass es im Kickboxen “non-stop Action ist“, anders als beim Boxen, wo man viel Klammern kann und den Kampf ins Stocken bringt. Aber mit einem Sprung ins Boxen liebäugelt er, er hätte im Dezember ein Boxkampf bestreiten sollen, hätte ihm Glory nicht die Möglichkeit geboten im 8-Mann Turnier zu kämpfen.

Sponsoring

nowiBAU ist seit 2017 stolzer Partner und Sponsor von Mo. Wir drücken die Daumen und freuen uns auf die nächsten Siege!

Mo Talks

„Es steht noch nichts fest, außer das ich 4 mal bei GLORY kämpfen werde. Was wahrscheinlich ist, ist ein Kampf gegen Michael Smolik. Darüber hinaus, kann Mo beim Sieg des 8-Mann Turniers gegen Rico Verhoeven kämpfen, der amtierende Champion im Schwergewicht“

Presse

General Anzeiger Bonn 22.08.2018

Kirmes-Wettstreit der Ortsvorsteher in Sinzig

Link zum Artikel

General Anzeiger Bonn 11.06.2018

Bürgerfest „Sprudelndes Sinzig“

Link zum Artikel

General Anzeiger Bonn 22.02.2018

Ein Sinziger kämpft um den WM-Gürtel

Link zum Artikel

General Anzeiger Bonn 03.12.2016

Fünf nervenaufreibende Runden

Link zum Artikel

General Anzeiger Bonn 31.10.2016

Kleine Grazien und knallharte Jungs

Link zum Artikel

General Anzeiger Bonn 20.09.2016

Der Europameister von nebenan

Link zum Artikel

Bildergallerie